Lieferanten

Von wo kommt unser Fleisch?

Gempeler

Von wo kommen unsere Produkte?

Da wir nicht mehr selber schlachten, aber trotzdem produzieren, brauchen wir jede Menge an frischem Fleisch. Dies beziehen wir von unseren Partnern aus der Region. Den grössten Teil beliefert uns das Metzger Center in Thun mit dem dazugehörigen Schlachthof.

Weitere Produkte und Frischfleisch liefert uns die Firma Ernst Sutter AG. Für die besten Rohwürste im Tal ist Jonas Lengacher, Inhaber der Metzgerei Lengacher in Aeschi verantwortlich. Für uns produziert er alle bei uns erhältlichen Dauerwürste.

Ob Wein, Bier, Rum oder Kaffee…..all dies können wir bei unserem Partner, Getränke Hari AG & Dänzer Getränke bestellen.

Feine Spezialitäten und Leckereien kreiert uns unser Freund und Spitzenkoch Stefan Zimmermann vom Restaurant SZimmer. 

Wir geben Ihnen einen Einblick

Machen Sie einen Rundgang durch unser Geschäft & Produktion